Dienstag, 27. Dezember 2005

ich bin doch nicht chello

oder vielleicht doch? das werden sich in den nächsten tagen viele inode-kunden gezwungenermaßen denken. herzliche gratulation übrigens an gredenberg, der in fast meinem alter x-facher euro-millionär geworden ist. so mies inode laut schlechter erfahrung meiner kunden teilweise auch war, ist es dennoch nicht so amüsant, dass sich die macht der information respektive deren infrastruktur einen schritt weiter konzentriert hat. viele werden jetzt versucht sein, mir den „matrix-paranoia-stempel“ aufs hirn zu drücken, allerdings sollte auch eine noch so unbeschwerte frohnatur zugeben, dass man für das aufzählen der größten provider österreichs bald nicht mal mehr eine hand braucht.

um jedoch nicht nörgelnd die bühne des jahres 2005 zu verlassen, hoffe ich im nachhinein, dass möglichst viele ein schönes weihnachtsfest genossen haben und wünsche im voraus allen das beste für 2006 ;-)


in diesem sinne,
lg, der installateur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich bin doch nicht chello
oder vielleicht doch? das werden sich in den nächsten...
der_installateur - 27. Dez, 21:35
kong is king
neulich im kino hab ich mir jacksons neuen schinken...
der_installateur - 22. Dez, 18:59
spiele leben?
ich muss einmal mehr auf einen artikel vom standard...
der_installateur - 19. Dez, 20:57
die dunkle macht namens...
an dieser stelle mal ein phänomen, das mich schon lange...
der_installateur - 15. Dez, 15:18
abstürzende games
hallo erstmal, um mit den worten rüdiger hoffmanns...
der_installateur - 12. Dez, 20:07

Suche

 

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 21:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren