Donnerstag, 22. Dezember 2005

kong is king

neulich im kino hab ich mir jacksons neuen schinken reingezogen und muss extra einen blog-eintrag dafür ver(sch)wenden, um meine begeisterung auszudrücken. manche werden sich jetzt denken, dass ich nicht ganz dicht sein kann, an solch einem kommerzigen streiflein gefallen zu finden, aber mich hat das gesamtpaket „action/wehmut/nostalgie“ vollkommen überzeugt (noch dazu dank paybox-aktion um drei euro). das ist aber gar nicht der punkt, auf den ich hinaus will – angenommen der film wird nämlich ein hit, bin ich mir sicher, dass „alle“ king kong wiedersehen wollen. was dann? und hier fängt die spekulation an: wäre es nämlich nicht vorstellbar, dass jackson die guten alten „vs“ b-movies als grundlage nehmen könnte? also etwas wie „king kong vs. godzilla“. wär doch witzig...dafür würd ich sogar den vollen kinopreis zahlen *g*

weitere spekulation: was macht jackson nach king kong wirklich? ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass er „halo“ verfilmen wird. wäre doch auch ein hit. bis auf den umstand natürlich, dass der master chief somit ein bekanntes gesicht bekommen würde.wie auch immer – schön langsam werde ich zum jackson-fan (nicht pädo, sondern peter) und freu mich schon auf den nächsten film unter seiner federführung.

in diesem sinne,
lg, der installateur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich bin doch nicht chello
oder vielleicht doch? das werden sich in den nächsten...
der_installateur - 27. Dez, 21:35
kong is king
neulich im kino hab ich mir jacksons neuen schinken...
der_installateur - 22. Dez, 18:59
spiele leben?
ich muss einmal mehr auf einen artikel vom standard...
der_installateur - 19. Dez, 20:57
die dunkle macht namens...
an dieser stelle mal ein phänomen, das mich schon lange...
der_installateur - 15. Dez, 15:18
abstürzende games
hallo erstmal, um mit den worten rüdiger hoffmanns...
der_installateur - 12. Dez, 20:07

Suche

 

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 21:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren