Montag, 12. Dezember 2005

abstürzende games

hallo erstmal, um mit den worten rüdiger hoffmanns zu beginnen :) in aller kürze möchte ich mich wieder auf einen artikel im standard beziehen, den ich erst jetzt zufällig entdeckt habe.

unabhängig davon, dass computer bild zweifelsohne die größte, aber gleichzeitig auch mit abstand die beschissenste aller spielezeitungen ist, möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass diese tendenz in zukunft bald auch auf konsolen übergreifen könnte. was ebenfalls nicht erwähnt wurde, ist der umstand, dass viele pc-user einfach zu dämlich sind, sich updates auf den rechner zu laden. also: erst lesen und dann installieren. gefühlsmäßig halte ich die 70% übrigens für übertrieben...die zahl, die ich im kopf habe, ist aber auch noch zu hoch *g* also liebe entwickler: lasst euch vom marketing nicht unter druck setzen und lasst euch gefälligst mehr zeit :)

in diesem sinne,
lg, der installateur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich bin doch nicht chello
oder vielleicht doch? das werden sich in den nächsten...
der_installateur - 27. Dez, 21:35
kong is king
neulich im kino hab ich mir jacksons neuen schinken...
der_installateur - 22. Dez, 18:59
spiele leben?
ich muss einmal mehr auf einen artikel vom standard...
der_installateur - 19. Dez, 20:57
die dunkle macht namens...
an dieser stelle mal ein phänomen, das mich schon lange...
der_installateur - 15. Dez, 15:18
abstürzende games
hallo erstmal, um mit den worten rüdiger hoffmanns...
der_installateur - 12. Dez, 20:07

Suche

 

Status

Online seit 6838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 21:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren